Bio-Strath ist ein bekannter Schweizer Hersteller von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln – und zwar auf Basis der wertvollen und einzigartigen Strath Kräuterhefe. Strath kennt fast jeder aus seiner Kindheit. Strath ist aber natürlich mit der Zeit gegangen und hat sein Produktsortiment immer wieder erweitert – immer unter Berücksichtigung der eigenen Philosophie, sprich: immer mit natürlichen Zutaten.
VOIMA hat die Launch-Kampagne für das neue Produkte-Line-up von Strath entwickelt. Von Anfang an war die Kampagne konsequent für den kombinierten digitalen und klassischen Einsatz wie auch den Display am POS konzipiert. Die Sujets basieren dabei auf 3D-Modellen und können problemlos animiert werden. Jedes Sujet setzt augenzwinkernd die entsprechende Indikation in den Vordergrund – Boxhandschuhe für die Immun-Abwehr, Turnschuhe für mehr Leistungskraft und die Glühbirne für mehr Konzentration.
2. April 2020