Close
Type at least 1 character to search
Nach oben

Das Buch das KI entschlüsselt

VOIMA Verlag präsentiert: “ChatGPT Plus: Durchstarten in eine neue Welt” – Ein umfassender Leitfaden zur Meisterung Künstlicher Intelligenz mit ChatGPT Plus und GPT-4

Der renommierte Kommunikationsleiter und Technologie­enthusiast Rolf Jeger präsentiert sein neuestes Werk: “ChatGPT Plus: Durchstarten in eine neue Welt”. Dieses Buch ist nicht nur ein einfacher Ratgeber, sondern ein umfassendes Handbuch für alle, die die Möglichkeiten von ChatGPT Plus und GPT-4 voll ausschöpfen möchten.

Jegers neuestes Werk präsentiert sich als herausragende Anleitung, die den Leser in die Magie der wirkungsvollsten Prompts von ChatGPT Plus einführt. Besonderes Augenmerk wird auf die besten Plugins gelegt, die das Potenzial dieses Tools erweitern und vertiefen. Ergänzt durch über 1000 erprobte Prompts sowie wertvolle Tipps und Tricks, ist dieses Buch der Schlüssel, um ChatGPT Plus in seiner vollen Tiefe und Breite zu verstehen und zu nutzen.

Rolf Jeger, ein eidg. dipl. Kommunikationsleiter mit einer beeindruckenden Laufbahn, vereint in diesem Buch seine umfangreiche Expertise. Er hat renommierte Auszeichnungen in Cannes und New York erhalten und schon in jungen Jahren seine erste selbst­geschriebene Software verkauft. Neben seiner Rolle an der Spitze einer zunehmend digitaleren Agentur in Zürich hält Jeger regelmässig Vorträge und wird oft als Teacher für Fachveranstaltungen gebucht. Mit grosser Begeisterung beobachtet er, wie Marketing und IT im digitalen Zeitalter immer stärker miteinander verschmelzen.

Das Buch ist als gebundene Ausgabe, Taschenbuch und eBook erhältlich. Es ist nicht nur für Technologie-Enthusiasten, sondern für jeden gedacht, der das Potenzial der Künstlichen Intelligenz erkennen und nutzen möchte.