Close
Type at least 1 character to search
Nach oben

IN REKORDZEIT THEMENSEITEN FÜR SCHLUP erstellt

Die renommierte Schlup AG bedient über ihren Online-Shop die ganze Schweiz mit Büromaterial und Schulsäcken in Top-Qualität und zu Hammerpreisen. Jetzt, wo das Ladengeschäft geschlossen bleiben muss, setzt Schlup voll auf Online. Um nun richtig Druck zu machen, haben wir zwei themenspezifische Landingpages für Ad Word- und Facebook- Kampagnen aufgesetzt: Die Schulsack-Party und die HAG-Bürostuhl-Page. Zusätzlich hat der Kunde höchstselbst Corona-Videos erstellt – und wir haben ihn bei der Einbindung auf der Homepage und der Distribution auf Social Media unterstützt. So verstehen wir einen pragmatischen und unkomplizierten Kundenservice.

Zu den Landingpages: Schulsack-PartyHome-Office-SpecialFamily-Special

Für Technikinteressierte: so haben wir die Landingpages umgesetzt.

Der Challenge bei der Schulsack-Party page war, innert weniger Stunden Seiten aufzusetzen, die attraktiv und bewegt auftreten. VOIMA hat das verfügbare Material gesammelt, Hersteller-Videos integriert und die Hersteller-Bilder in einen Slider gepackt. Um die eindrückliche Auswahl zu visualisieren, kamen schliesslich Counter zum Einsatz. 

Für das Family- und das Home-Office-Special haben wir mit Experten Kontakt aufgenommen und die besten Tipps zusammengefasst und aufbereitet. 

Spektaktulär war hier also nicht unbedingt die reine technische Lösung, sondern das Hand-in-Hand von Technik, Konzept, Recherche und textlicher wie visueller Aufbereitung.