Klar, dass sich SIX Securities Services die Chance, im Heimmarkt mit einem starken Auftritt für Furore zu sorgen, nicht entgehen liess. Die bei SIX entstandene Grundidee ist bestechend einfach: Jeder einzelne der über 10’000 internationalen Messe-Gäste wurde nämlich am Genfer Flughafen Cointrin willkommen geheissen – und zwar im „SIXerland“. Auf dieser Basis hat VOIMA eine impactstarke Kampagne konzipiert und umgesetzt. Vom Arrival über den Baggage Belt und den Flughafen-Bahnhof bis hin zum Departure-Bereich sorgte SIX für einen durchgängigen Auftritt, der von einer Vielzahl raffiniert komponierter und perfekt orchestrierter Clips lebte – Clips, die notabene auch am SIX Stand auf Screens und verschiedensten weiteren Trägern ihren Widerhall fanden. Entsprechend zufrieden zeigte sich Avi Ghosh, der Marketing-Verantwortliche von SIX Securities Services: „Wir wollten im Rahmen der Sibos Aufsehen erregen – und wir haben unser Ziel mehr als erreicht!“
13. April 2020